Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen

Viel Spaß beim Boogie-Workshop

Dienstag 1. Mai 2018

Am 21.04.2018 fand im Dancecenter ein Boogie-Workshop mit Chris und Doris Pinsker aus München statt. Der Vormittag war für die Rock`n´Roll Tänzerinnen der Formation Wego2gether vorgesehen, da sie großes Interesse gezeigt haben, auch Boogie zu erlenen. Mit viel Freude an der Sache und hervorragender Anleitung wurde fleißig am Boogie-Grundschritt gearbeitet. Das war auch für die langjährigen Rock n Roll Tänzer gar nicht so einfach und auch anstrengender als gedacht. Dennoch hat es allen viel Spaß gemacht , sie freuen sich schon auf Fortsetzung.

Der Nachmittag war dann den erfahrenen Boogie-Paaren des Vereins vorbehalten, dir seit vielen Jahren diese Tanzsportrichtung bei den Lollipops vertreten.