Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Turnierbericht Ostfildern

Sonntag 12. November 2017

ostfildern-2

Beim Turnier der Herbheads Ostfildern am 11.11. 2017 fand neben eines Sportturniers auch das Breitensportturnier „Kraut-Cup“ statt. Hier waren die Lolli-Pops mit 4 Paaren und einer Formation am Start. Insgesamt war das Turnier auch im Breitensportbereich sehr stark besetzt.

In der Bambini-Klasse traten Ida Schirm/Sophie Wolfrom an, die sich mühelos für die Endrunde qualifizieren konnten. Hier erreichten sie diesmal leider den undankbaren 4. Platz.

Im großen Feld von 13 Paaren der Schülerklasse I waren Leonie Borbely und Sofi Karev am Start, auch sie konnten sich einen einen Platz in der Endrunde sichern und kamen auf den 7. Platz.

In der Schülerklasse II tanzten Hanna Link/Pauline Wolfrom, die sich bereits mehrere Treppchenplätze auf Turnieren gesichert haben. Auch für sie war der Einzug in die Endrunde kein Problem, dort erreichten sie in einem starken Teilnehmerfeld, trotz einer sehr schön ausgeführten Tanzfolge, dieses Mal nur den 6.Platz.

Bei den Erwachsenen tanzten Maike Lommen und Marius Ferner und zeigten wie schon so oft eine tolle Vorstellung mit Akrobatik und sauberer Technik und verpassten ebenfalls als 4. knapp einen Treppchenplatz.

Im Wettbewerb der Formationen ging „WeGo2gether“ an den Start. Mit ihrer nahezu perfekt getanzten und außergewöhnlichen Choreographie, begeisterten sie diesmal nicht nur das Publikum, sondern auch die Wertungsrichter und erreichten hochverdient den 1. Platz.

Euch allen herzlichen Glückwunsch!!!