Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Archiv für November, 2015

Spatzen-Cup 2015 in Ulm

23. November 2015

Am 31.10.2015 fand im Ulm das Breitensportturnier um den Spatzen-Cup statt. Von den Lollipops waren fünf Paare in verschiedenen Tanzkassen am Start.

Bei den Jüngsten in der Bambini-Klasse tanzten Hannah Kink und Pauline Wolfram ihr erstes Turnier - mit hervorragendem Erfolg, sie konnten sich im Feld von 9 Paaren auf Anhieb den Sieg sichern.

In der Schülerklasse I waren mit Jana Feigl/Emely Sack und Miriam Kling/Christofer Richel zwei Paare am Start. Jana und Emely zeigten ihre Tanzfolge fehlerfrei, so dass auch sie sich einen Treppchenplatz sichern konnten, sie wurden 2., Miriam und Christofer kamen auf den 7.Platz.

Mit Anna-Elisa Stelzenmüller/ Nico Gogg und Maja Kosteletzky/Julian Sack waren in der Juniorenklasse I ebenfalls zwei Paare dabei. Auch Maja und Julian erreichten mit einer sehr guten Leistung einen Platz auf dem Podest, sie wurden ebenfalls 2. Anna-Elisa und Nico landeten auf dem undankbaren 4.Platz.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!! Vielen Dank an unsere Jugendtrainer, die sich zeit genommen haben die Paare aufs Turnier zu begleiten.



Abgelegt unter Allgemein |