Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Archiv für März, 2015

Zwei Paare in Laupheim auf dem Treppchen

31. März 2015

Stadtmeisterschaft Laupheim 2015

Stadtmeisterschaft Laupheim 2015

Am Sonntag, den 22.03.2015 fand die Stadtmeisterschaft in Laupheim statt. Auch heuer waren wieder fünf Paare der Lollipops am Start. Die Jüngsten Emily Sack und Jana Feigl traten bei den Bambinis bis 10 Jahren an und machten ihre Sache richtig gut. Sie tanzten fehlerfrei und sicher,  man sah ihnen die Freude am Tanzen an. Dafür wurden sie mit dem 2.Platz belohnt.

Die Paare Anna-Elisa Stelzenmüller/Nico Gogg, Anna-Clara Höpfner/André Römer, Carolin Späth/Marie Dach und Maja Kosteletzky/Julian Sack starteten in der Juniorenklasse I. Hier war mit insgesamt neun Paaren das größte Teilnehmerfeld, so dass eine Vorrunde zu absolvieren war. Carolin und Marie musssten als erste aufs Parkett, leider unterlief ihnen ein Fehler, was bei dieser Leistungsdichte ein Weiterkommen in die Endrunde verhinderte. Die anderen drei Paare blieben fehlerfrei und erreichten die Finalrunde problemlos. Maja und Julian zeigten ihre Tanzfolge zwar ohne Fehler jedoch noch etwas verhalten, auch Anna-Elisa und Nico kamen sehr gut durch ihr Programm. Als letztes Paar der Lollipops waren Anna-Clara und André dran. Sie konnten sich im Vergleich zur Vorrunde nochmals steigern. Die Siegerehrung wurde mit Spannung erwartet, am Ende erreichten Maja & Julian den 6.Platz, Anna-Elisa & Nico landeten auf dem ungeliebten 4.Platz, Anna-Clara & André gelang endlich der Sprung aufs Treppchen. Als 3. konnten sie ihren ersten Pokal mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch - weiter so!

Vielen Dank an Manu, die die Paare in bewährter Weise betreut und motiviert hat.



Abgelegt unter Allgemein, Turniere |