Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Archiv für Oktober, 2014

Fernsehteam bei den Lollipops

29. Oktober 2014

2014-10-foto-presse-fernsehteam-bei-den-lolli-pops-21Das Fernsehteam des Wiener Fernsehsenders Puls 4 war zu Gast bei den Lolli-Pops in Gundelfingen. Anlass war die Finalistin des Kiddy-Contests-2014: Jessy Schießl, das Fernsehteam interessierte sich für ihr Hobby.
Die elfjährige Gundelfingerin, die bei den Lolli-Pops Rock`n`Roll tanzt, stellte im Dance-Center der Lolli-Pops in Gundelfingen mit ihrem Partner Oskar Heli und weiteren Tanzpaaren die sehr schnelle und aktive Tanzsportart vor, beantwortete Fragen und begeisterte die beiden jungen Reporter.
Für die teilnehmenden Tänzerinnen und Tänzer war die Begegnung mit dem Fernsehteam ein Erlebnis der besonderen Art.
Jessy Schießl hat sich bei dem Kiddy-Contest-2014 zusammen mit 10 anderen Kindern ins Finale gesungen, die Entscheidung – im Rahmen einer großen Jubiläumsshow - wird am 8.11.2014 in Wien fallen. Hier wird das Hobby von Jessy Schießl entsprechend der Filmaufnahmen in Gundelfingen dem Publikum vorgestellt.



Abgelegt unter Allgemein |