Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Archiv für Dezember, 2013

Auch beim Turnier in Ulm aufs Treppchen

29. Dezember 2013

Turnier Ulm 2013

Turnier Ulm 2013

Am 23.11.13 starteten wieder 4 Paare der Lollipops beim Turnier um den Donau-Pokal bzw. Spatzen-Cup. Alina Tuchscherer/Tom Stelzenmüller traten in der Juniorenklasse an, da auch hier Qualifikationspunkte zur Süddeutschen Meisterschaft vergeben wurden. Im Breitensportwettbewerb starteten die Paare Jessi Schießl/Oskar Heli und Anna-Elisa-Stelzenmüller/ Nico Gogg in der Schülerklasse I, sowie Madeleine Motzke/Robin Diepold in der Juniorenklasse II.

Alina und Tom tanzten mit 18 weiteren Paaren um den Einzug in die Zwischenrunde, die die beiden mühelos erreichen konnten. Hier verpassten sie knapp den Einzug ins Finale, sie beendeten das Turnier auf dem 9. Platz und konnten viele wichtige Qualifikationspunkte sammeln.

In der Vorrunde Breitensport Schüler I waren 15 Paare am Start. Leider gelang es Anna-Elisa und Nico noch nicht sich für eine weitere Runde zu qualifizieren, sie wurden 13. Jessy und Oskar ertanzten sich über die Zwischenrunde einen der 7 Finalplätze und erreichten am Ende mit einer tollen Leistung den undankbaren 4.Platz.

Madeleine und Robin knüpften in der Juniorenklasse 2 an ihren Erfolg in der Vorwoche in Böblingen an und überzeugten erneut mit einem fehlerfreien Vortrag und sauber ausgeführter Akrobatik. Auch hier mussten sie sich nur einem Paar geschlagen geben, sie standen erneut als 2, auf dem Siegerpodest.

Vielen Dank an Maike Lommen, die die Paare begleitet hat.

Euch allen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - tolle Leistung!



Abgelegt unter Allgemein |