Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Archiv für Oktober, 2012

In Laupheim aufs Treppchen

23. Oktober 2012

Stadtmeisterschaft Laupheim 2012

Stadtmeisterschaft Laupheim 2012

Eine Woche vor dem großen Heimturnier nahmen 3 Tanzpaare der Lolli-Pops am Sonntag, den 21.10.2012 an der Stadtmeisterschaft in Laupheim teil. Auch Manu hat wieder einmal einen Sonntag geopfert, um die Paare zu betreuen!
Anna-Clara Höpfner und André Römer starteten in der Schülerklasse I, Alina Tuchscherer und Tom Stelzenmüller, sowie Madeleine Motzke und Robin Diepold traten in der Juniorenklasse II an.
Für Anna-Clara und André war es erst der zweite Turnierstart, für sie galt es vor dem großen Tag am nächsten Samstag Turniererfahrung zu sammeln und möglichst viele Paare hinter sich zu lassen. Mit einer überzeugenden Leistung in der Vorrunde sicherten sie sich einen Finalplatz, mit dem 4.Platz verpassten sie dort knapp einen Treppchenplatz.
Alina und Tom, Madeleine und Robin tanzen seit diesem Jahr in der Juniorenklasse II. Hier wurde nur eine Endrunde getanzt, wo beide Paare mit tollen, abwechslungsreichen Tanzfolgen und schön ausgeführten Akrobatiken punkteten.
Am Ende erreichten Alina und Tom den 3. Platz und konnten ihren ersten Pokal in der Juniorenklasse mit nach Hause nehmen, Madeleine und Robin landeten auf dem undankbaren 4. Rang.
Diese Ergebnisse lassen auf Platzierungen ganz oben vor heimischem Publikum hoffen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - weiter so toi,toi,toi für Samstag



Abgelegt unter Allgemein, Turniere |