Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Archiv für Juli, 2012

Freedance-Formation tanzt sich in Stuttgart auf den 1. Platz

8. Juli 2012

Einen tollen Erfolg in der Turniersaison 2012 konnte unsere neu gegründete Free-Dance-Formation beim Breitensport „Summer on the rocks“ am 24.06.2012 in Stuttgart feiern. Obwohl kurzfristig auf einen Teilnehmer verzichtet werden musste und dadurch bedingt die Choreographie auf 7 Tänzerinnen und Tänzern umgestellt wurde, bewiesen unsere Jugendlichen Nervenstärke und sicherten sich mit anspruchsvoller Grundtechnik, sowie sehr guter Präsentation der Choreographie „Untouched“ gleich bei ihrem 1. Turnier souverän den 1. Platz.

2 unserer Paare, die bis jetzt in der Schülerklasse tanzten, Madeleine Motzke/Robin Diepold und Alina Tuchscherer/Tom Stelzenmüller starteten hier zum ersten Mal in der Juniorenklasse II.

Die beiden Paare ertanzten sich ein einem sehr starken Teilnehmerfeld mit vielen routinierten Paaren den 6. und 7. Platz.

SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch – weiter so!

p6240238



Abgelegt unter Allgemein, Turniere |