Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Archiv für Oktober, 2011

Sieg bei der Stadtmeisterschaft Laupheim 2011

24. Oktober 2011

Stadtmeisterschaft Laupheim 2011

Stadtmeisterschaft Laupheim 2011

Am 23.10.2012 fand die Stadtmeisterschaft in Laupheim statt. Unsere Paare haben sich die letzten Monate intensiv auf die Breitensportturniere im Herbst vorbereitet und fleißig trainiert. Hochmotiviert und mit neuen Kostümen stellten sich 3 Paare der Konkurrenz. Begleitet wurden sie von Manu und einem großen Familien-Fanclub.

In der Schülerklasse II traten Alina Tuchscherer und Tom Stelzenmüller, sowie Maike Lommen und Marius Ferner an. Nach einer ausgezeichnet getanzten Vorrunde, erreichten beide Paare mühelos die Endrunde. Maike und Marius gaben hier nochmal alles, sie konnten alle anderen Paare hinter sich lassen und schafften verdient den Sprung nach ganz oben. Alina und Tom begannen sehr gut, in ihrer neugestalteten Tanzfolge präsentierten sie saubere Technik und  anspruchsvolle Figuren, leider unterlief ihnen gegen Ende ein Taktfehler. Dadurch reichte es nicht mehr für einen Podestplatz, sie landeten auf dem undankbaren 4. Platz.

Madeleine Motzke und Robin Diepold tanzten erstmals in der Juniorenklasse I. Hier gab es nur eine Endrunde. Auch die beiden zeigten mehrere neue Figuren, sie blieben fehlerfrei und konnten als Drittplazierte ihren ersten Pokal in der Juniorenklasse mit nach Hause nehmen - ein toller Einstand!

Herzlichen Glückwünsch allen 3 Paaren!

Vielen Dank an Manu, die die Paare an den Turnieren betreut und motiviert und Trost spendet, wenn’s mal nicht so glatt läuft!



Abgelegt unter Allgemein |