Rock `n` Roll & Boogie-Woogie Club
"The Lolli-Pops"
Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen
  • Bildershow

    Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Suchbegriffe

    Auftritte Fasching SDM 2012 Tag hinzufügen Termine Training Turnier

Archiv für Oktober, 2010

Toller Erfolg beim Einhorn-Cup in Schwäbisch Gmünd

22. Oktober 2010

Einhorn-Cup 2010

Einhorn-Cup 2010

Am 16.10.2010 starteten zwei unserer Schülerpaare beim Breitensportturnier um den Einhorn-Cup in Schwäbisch Gmünd. Für Madeleine Motzke und Robin Diepold war es erst das 2. Turnier seit sie zusammen tanzen, Alina Tuchscherer und Tom Stelzenmüller haben bereits an mehreren Turnieren sehr erfolgreich teilgenommen und konnten schon einige Pokale mit nach Hause nehmen.

Madeleine  und Robin traten in der Schülerklasse I an. Sie mußten sich im großen Starterfeld mit 14 weiteren Paaren messen und ertanzten sich mit sauber und fehlerfrei vorgetragenem Programm über Vor- und Zwischenrunde einen der begehrten 7 Finalplatze. In dieser Runde konnten sie sich nochmals steigern. Am Ende erreichten sie wohlverdient den 3. Platz und standen das erste Mal auf dem Treppchen - ein toller Auftakt in die Herbstturniersaison!!!

Alina und Tom tanzten in der Schülerklasse II. Dort waren zwar weniger Paare gemeldet, so dass nur eine Runde bestritten werden musste, jedoch war hier die Leistungsdichte enorm hoch, dass Kleinigkeiten über die Platzierung entschieden. Auf diesem Turnier fehlte den beiden vielleicht das nötige Quäntchen Glück, um wie sonst unter die ersten Drei zu tanzen, sie landeten diesmal auf Platz 5.

Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich und freuen uns schon auf weitere Top-Ergebnisse! Ein herzliches Dankeschön an Manu und die Eltern, Geschwister, Omas…, die wie immer ein toller Fan-Culb waren, für die Betreuung und Unterstützung unserer Paare!



Abgelegt unter Allgemein |